Hohewisenstraße 8, 76275 Ettlingen
+49 152 53871527
phoenix.antares@gmx.de

Bewertungen

Your Past. Your Present. Your Future.

Bewertung M.S. aus Hagenbach

Liebe Phoenix, seit dass ich dich kenn läuft es bei mir im privaten Bereich hervorragend und es hat sich durch deine Arbeit vieles geändert und verändert. Ich habe wieder zu mir gefunden. Danke dir. Dein Wissen und deine Fähigkeiten sind einmalig. Es freut mich immer wieder aufs neue mehr von dir zu lernen, da deine Beispiele immer passend zu jeder Lebenslage und auch logisch nachvollziehbar sind. Mein Onlineshop Vivienne’s Räucherstübchen läuft seit dem dass du magisch für mich arbeitest auch viel besser. Ich bekomme mehr Anfragen und verkaufe mehr als vorher. Deine Arbeit ist mit keiner zu vergleichen was ich bisher kennen gelernt habe. Danke dir auch für deine Bereitschaft immer einem zu helfen, egal in welcher Situation man sich befindet, du findest immer einen Weg raus

 

Bewertung M. aus Maximiliansau

Es ist schwer in Worte zu fassen, wenn es um die Gabe, Hilfe und Freundlichkeit eines besonderen Menschen geht.
Man muss es einfach selbst erleben. Phoenix, kann wunderbares bewirken, wenn man es zulässt.
Man kann sich wirklich vertrauensvoll in ihre Obhut begeben. Ich habe schwierige Zeiten hinter mir und weis nun durch sie, das man es schafft das Leben mit all seinen Aufgaben zu „erleben“…
Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die der Verstand nicht erkennt, aber sie sind da und man kann sich selbst eine interessante Reise durchs Leben bereiten. Manchmal hilft ein Rat oder ein kleiner Schups.
Was ich sagen will, Leute seit nicht schüchtern, ( das war ich Anfangs auch ) sondern redet einfach mal locker flockig mit Phoenix über die Dinge die Euch im Leben bedrücken.
Sie kann wirklich helfen!

 

P. Gabler

Phoenix Antares hat mein Leben verändert. Sie ist sofort für einen da, wenn sie gebraucht wird, sie weiß immer Rat und hilft mir manche Dinge im rechten Licht zu sehen. Ich konnte nicht mehr richtig schlafen, seitdem ich magisch angegriffen wurde. Ich war am Ende, Das ging jede Nacht so. Phoenix half mir sofort und beschützt mich seitdem. Ich schlafe sicher und so gut. Sie hat mir mit meiner Rückführung geholfen, hat mir vieles erklärt. Hat stets ein offenes Ohr. Sie ist eine wahre Schwester, und ich bin so glücklich, dass ich sie gefunden habe.

 

Mapu aus Wiernsheim

Aus tiefstem Herzen bin ich dankbar dafür, dass ich Dich Phoenix Antares in diesem Leben kennenlernen durfte.
Du bist außergewöhnlich in dem wie Du bist und was Du mit Deiner Arbeit bewirkst.
Durch Dich konnte ich viel wertvolles lernen und es hat mich dadurch zu einem besseren Menschen werden lassen.
Egal welche Lebenslage oder welches Problem es auch ist, Du weißt immer einen guten Rat und kannst mit Deiner unvergleichbaren Gabe das Problem beseitigen.

Vielen Dank

 

Patricia

Meine liebe Schwester Phoenix Antares Wir kennen uns erst seit kurzem. Aber mir kommt es wie Jahrzehnte vor. Du hast mir so unendlich viele Male geholfen mit Rat und Tat. Hast einen Fluch genommen und mir den Kontakt mit meinen Freunden und Angehörigen ermöglicht. Dieser Kontakt war fantastisch. Seitdem fühlt sich alles sehr viel leichter an. Ich weiß meinen Lieben geht es auf der anderen Seite gut. Und ich konnte mit meiner Mutter Frieden schließen. Ich weiß nicht wie ich dir dafür danken soll. Du bist ein wundervoller Mensch ❤️❤️ und ich bin überglücklich das ich dich kennenlernen durfte ❤️❤️❤️❤️❤️

Kundin:

Phoenix Antares hat sehr viel Ruhe in mein Seelenleben gebracht. Durch Ihre Hilfe wurden Flüche und Verwünschungen bei mir aufgelöst. Selbst die eigenen Haustiere spühren Ihre Art zu Arbeiten. Durch Ihre Heilarbeit gelang es Ihr bei mir meine Besetzungen aufzulösen und mein derzeitigen Krankheitzustand zu verbessern.
Sie ist eine Heilerin für Mensch und Tier.

 

Jay B aus B

Phoenix ist ein wunderbarer Mensch mit einer enormen Ausstrahlung. Sie hat immer ein offenes Ohr, nimmt sich Zeit und beantwortet geduldig alle Fragen.

Oft gibt es dann noch etwas Geschichts-Unterricht gratis dazu. Sie steht mit Rat und Tat zur Seite und das auf eine bodenständige Art.

Nach den Gesprächen fühle ich mich immer leichter und als ob ich alles schaffen könnte. Herzlichen Dank!